Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir stehen für Sicherheit, Zuverlässigkeit und einer gleichbleibenden hohen und verlässlichen Qualität bei Produkten und Dienstleistungen.

Daher ist höchste Qualität bei G3 Electronic eine Selbstverständlichkeit.

Diesem Anspruch Tag für Tag gerecht zu werden und auch langfristig gewährleisten zu können, erfordert neben einer umfassenden fachlichen Kompetenz und den notwendigen Gerätschaften auch den Einsatz von bestens ausgebildetem Personal.

 

 

Zertifikat

ISO-Zertifizierung

Qualität war für uns schon immer eine Herzensangelegenheit, und dies ließen wir uns nun auch schriftlich geben.

Die G3 Electronic Technologie GmbH erlangte im September 2012 das ISO 9001-Zeritifikat für die Anwendung und Weiterentwicklung eines wirksamen Qualitätsmanagement-Systems.

Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie zu unserem Zertifikat.

 

 

 

 

 

"Die Erinnerung an die hohe Qualität währt länger als die Freude am niedrigen Preis!"